Bitte Antworte auf diesen Beitrag und gibt folgende Infos bekannt: dein Name dein Mannschaftsname deine Liga-Nummer Danke - irene
andi
(
Gast
)
20.02.2010 22:49
hier ist andi mit hi immer noch in der ersten,die liganummer dürfte bekannt sein und vom verlinken hab ich keine ahnung...
Hallo ich bin der Martin Team Lars Tragl RL5 noch! EC Teisnach spielt ohne Transfermarkt OL 5X Teilnehmer am FC Cup schöner Gruß Martin
Torsten
(
Gast
)
21.02.2010 19:23
Hallo zusammen! Ich bin Torsten und mache mit anderen zusammen die Auswertung bei Davids Spiel (Fairnesscup-Wettbewerb)! Mein Team: 1.FC Hollywood OL 9 noch! Nächste Saison soll der Angriff auf die RL erfolgen! Viele Grüße Torsten
Malte der Loser
(
Gast
)
24.02.2010 08:29
Moin an alle, auch wenn ich momentan kaum Lust auf YSM habe ... so sind doch noch 4 Teams mehr oder weniger aktiv in OL 9: 112867 in RL x: in RL x: in ZL 4: Malte der Loser (der sich trotz Anmeldung nicht einloggen kann)
Bitte die Registrierung -->OBEN nicht vergessen, sonst können wir Dich nicht aufnehmen
...jo, erledigt! Hahrle PS: Gruss nach Dessau! Mein Vater wohnt da (...Heideburg)
Monument
(
Gast
)
30.03.2010 23:29
Pyrrhus
(
Gast
)
07.04.2010 15:29
Zitat von 1.FC Lok Dessau Bitte die Registrierung -->OBEN nicht vergessen, sonst können wir Dich nicht aufnehmen
BOV
(
Gast
)
08.04.2010 20:08
MAX IST SCHON MITGLIED
jelue
(
Gast
)
08.04.2010 21:36
Hi ich heiße Jens oder besser: jelue Hier meine Daten: Name: jelue Teamname: Luuser SV Regionalliga 10 (Liganummer: ???) Viele Grüße, jelue
@jens: klicke bitte auf einen Spieltag (nicht den aktuellen) und poste den Inhalt der Adreßzeile Deines Browsers
sorry max - hab ich übersehen!
Max
Offline Greenhorn
09.04.2010 16:41
jelue
(
Gast
)
09.04.2010 20:24
Hi Max, Du spielst Frankfurt, richtig? Dann müssen wir erst am 17. SpT gegeneinander spielen. Ich bin gespannt! jelue
Max
Offline Greenhorn
11.04.2010 14:44
Hi Jelue, stimmt, ausgerechnet am letzten Spieltag, mal schauen was bis dahin passiert. Viel Glück
max und jeule: bitte benutzt nicht diesen thread zum tratschen - dafür gibts den twitter - hier gehören die anmeldungen hin!!!! ausserdem kann diesen thread jeder lesen - nicht nur die mitglieder und gäste von [OFL] - im twitter seid ihr ungestörter! danke - - irene
Forum der Miniliga Ostfriesland - Bewerb...
| - Bitte hier deinen Mannschaftsnamen und d...
Sprung