Hi David, unsere Administratoreb sind beide gerade im Urlaub und du musst dich von daher noch mehr als eine Woche gedulden bis du aufgenommen werden kannst.
der YFM ist seit heute Geschichte. Ich hatte zwar noch gehofft, das sich das Ende noch ein wenig hinzieht, aber was solls. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den neuen Manager konzentrieren.
Ich möchte mich jetzt gerne bei Euch als offizielles Mitglied bewerben, um gemeinsam auch beim neuen Manager erfolgreich zu sein. Wahrscheinlich werden mich alle schon kennen, da ich in den letzten Jahren, des öftern gegen OFL Mannschaften gespielt habe und wir auch öfters miteinander Kontakt hier im Forum oder in ML hatten.
Hallo zusammen. War längere Zeit bei euch mit dabei mit den Teams [OFL]HERTHA BERLIN und [OFL]Schiessbude. Hab jetzt angefangen mit dem UEFA Boss Manager und würde gerne wieder mitdabei sein bei euch. Hab erst gestern wieder angefangen und schon ne Bewerbung an die ML geschrieben. Fair geht vor. Bitte nehmt mich auf. Mein Benutzerkonto [OFL]HERTHA BERLIN wurde leider gelöscht, da ich seit längerem nicht mehr spiele. http://en.boss.uefa.com/app/schedules.js...2.23&ligaNr=256 Gruss Schiessbude
Liebe Schiessbude, Dein Benutzerkonto wurde gelöscht, weil Du die Zugangsdaten für dieses Forum weitergegeben hast oder weil Du mehrere Identitäten verwendest. Wie auch immer, wirst Du für dieses Forum nicht zugelassen, weil mir das Hinterherschnüffeln ein zu großer Aufwand ist.