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 Bitte hier deinen Mannschaftsnamen und die Liga-Nummer posten!
fc suckie im Offline

Bundestrainer


Beiträge: 3.688

09.02.2010 17:03
Info Antworten

Hallo,

das Forum der Miniliga Ostfriesland bietet befreundeten Managern und Managerinnen die Möglichkeit, bestimmte Bereiche des Miniliga-Forums zu nutzen.

Voraussetzung ist, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist und dich registrierst. Für die Registrierung musst du dem Link "[url=anmeldung.php">hier</a>" (rechts oben) folgen und in diesem Bereich deinen Mannschaftsnamen und Deine Liganummer posten.

Du bekommst dann eine e-mail von uns, in der du bitte den Bestätigungslink aktivierst. Nach der Überprüfung durch den Admin wirst du manuell freigeschaltet und kannst dann den öffentlichen Bereich nutzen. Diese Freischaltung kann natürlich ein bisschen dauern!

Bitte lies dir die nachfolgenden Forenregeln durch, wenn das für dich ok ist und du die Bedingungen erfüllst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Liebe Grüsse - irene im Namen aller [OFL]er



DIE REGELN FÜR UNSER FORUM:


Dieser Teil ist ein Angebot und Service für interessierte Manager und Managerinnen des Fussballmanagers die auf anständige Weise vorwärts kommen wollen!

Solltest du Interesse an einer Mitgliedschaft in der Miniliga Ostfriesland haben, dann bewirb dich bitte ganz normal über die Mini-Liga-Bewerbung im Fussball-Manager.


Was findest du hier:

Twitter:
Hier passt alles rein, was keinen festen anderen Platz hat, also Interessantes, Unsinniges, Lustiges ...... tob dich aus! Du kannst in diesem Teil Beiträge verfassen, Grafiken anfügen, Umfragen starten ....

Mauschelecke:
Dieser Teil ist für Absprachen und Vereinbarungen unter den Managern gedacht. Auch hier hast du alle Bearbeitungsrechte!



Grundsätzlich:

Du hast die Möglichkeit, private Nachrichten an Andere zu schicken und von Anderen zu erhalten. Unter Mitglieder kannst du sehen, wer hier aller dabei ist und unter Online? siehst du, wer gerade online ist (auch in der Forumübersicht am Fuß der Site).




Damit die Nutzung des Forums zur allgemeinen Zufriedenheit verlaufen kann,
bitten wir dich, Folgendes zu beachten:


1. Wir legen besonderen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston.

2. Anmeldung:
a) Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich registrieren. Dazu brauchst du eine gültige email-adresse, auf die du Zugriff hast.
b) Pro Person ist nur ein Account zulässig. Eine Neuanmeldung nach einer Sperre ist nicht erlaubt.
c) Einen Rechtsanspruch, dieses Forum benutzen zu dürfen, gibt es nicht.


3. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der durch die Benutzer verfassten Beiträge. Jeder Benutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Rechte verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.

Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Verfassers aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Beiträge, die möglicherweise gegen Gesetze verstoßen oder die Rechte Dritter verletzen (Beleidigung, Verleumdung etc.) werden gegebenenfalls auch ohne Benachrichtigung des Verfassers aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt.

4. Das Team sorgt für die Einhaltung der Forumsregeln. Bei Zuwiderhandlung behält das Team sich das Recht vor, einzelne Beiträge oder Themen zeitweilig oder endgültig unzugänglich zu machen oder zu entfernen.

Im einzelnen meint dies:
a) Beiträge oder Themen, die gegen geltende Gesetze oder behördliche Vorschriften verstoßen oder dazu auffordern;
b) Beiträge oder Themen mit rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Inhalten;
c) Beiträge oder Themen, in denen andere Personen beleidigt, diffamiert oder verletzt werden oder in denen auf andere Art der Ruf der Person geschädigt wird;
d) Beiträge, die darauf abzielen, andere Mitglieder zu provozieren;
e) Beiträge, in denen teilweise oder komplett Inhalte anderer Webseiten wiedergegeben werden, z.b. Online-Zeitungsartikel (3-4 Zeilen des Originals sind erlaubt, der Rest dann per Link);
f) Einbinden oder Hochladen von Fotos oder Grafiken, wenn nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Besitzers vorliegt - ansonsten Link zur Website.

5. Die Moderatoren und Administratoren achten ihren Möglichkeiten entsprechend auf die Einhaltung dieser Regeln. Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen nehmen sie in der Regel Kontakt mit dem Verfasser des Beitrages auf und bitten ihn, seinen Beitrag zu überarbeiten. Jedoch kann jeder Moderator/Adminstrator in eigenem Ermessen Beiträge editieren, verschieben, löschen oder sperren, ggf. auch ohne Benachrichtigung an den Verfasser.

6. Sollten wir feststellen, dass einzelne Besucher des Forums wiederholt gegen die Bestimmungen unter Punkt 3 verstoßen, verschicken wir eine Mahnung an das betroffene Forumsmitglied, in dem es zu einer Änderung seines Verhaltens aufgefordert wird. Sollte dies nicht geschehen, behalten wir uns vor, dem Benutzer zeitweise oder dauerhaft die Schreibberechtigung zu entziehen.

7. Die Administratoren können Benutzern vorübergehend oder dauerhaft die Schreibberechtigung für dieses Forum entziehen oder ihnen auf den Zugang zum Forum insgesamt verwehren. Das kann der Fall sein, wenn gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen wird, aber auch dann, wenn aus anderen Gründen das gute Funktionieren des Forums bedroht wird.

8. Hochladen/Verlinken von Fotos, Grafiken etc.
Fotos können auf den Server hochgeladen und damit im Beitrag angezeigt werden oder sie können von einem anderen Server in den Beitrag eingebunden werden. Auch Fotos, Grafiken, sonstigen Dateien etc. müssen den Regeln für die Inhalte der Beiträge entsprechen. Außerdem dürfen nur solche Fotos, Grafiken oder sonstige Dateien hier verwenden werden, für die auch die erforderlichen Rechte am jeweiligen geistigen Eigentum vorliegen.

9. Löschen eines Benutzer-Accounts
a) Ein Benutzer kann verlangen, dass seine Mitgliedschaft und seine persönlichen Daten gelöscht werden. Anmerkung: alle persönlichen Daten können vom User selbst gelöscht werden.
b) Das Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden.
c) Es besteht kein Anspruch auf Löschen eines Beitrages oder aller Beiträge eines Benutzers. Dies gilt auch für ev. hochgeladene Fotos oder Grafiken.

10. Diese Forumregeln treten mit dem Datum der Veröffentlichung in Kraft und ersetzen die bisherigen Nutzungsbedingungen.

11. Datenschutz
Personenbezogene Informationen werden von uns nur intern verwendet, es erfolgt keine Weitergabe an Dritte ohne dein ausdrückliches Einverständnis. Dies kann durch gesetzliche Vorschriften oder einen Gerichtsbeschluss eingeschränkt werden. Informationen, die im persönlichen Profil vom Benutzer veröffentlicht werden, sind für alle Benutzer einsehbar.



Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum und freuen uns auf deine rege Beteiligung -

irene (admin) im Namen aller [OFL]er

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